Gästebuch

Hallo liebe Gäste,

seit September 2017 ist das Gästebuch wieder geöffnet, also ran an die Tasten :-)

 

Die Beiträge werden erst nach einer Freischaltung sichtbar (wg. Spamschutz).

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Markus Kudernatsch (Montag, 16. Oktober 2017 20:48)

    Hallo Ballonfahrer es ist nur 10 Jahre her wollte mich hiermit normal melden habe gerade meine Taufurkunde wieder entdeckt. habe lange nichts mehr von euch gehört viele Grüße

    Markus Baron der Birnauer Höhe über die heimatlichen Dächer gegründet ohne Furcht und Tadel und sanft am Eichhäuser Hof wieder aufgesetzt

  • Tragschrauber-Rundfluege meinflugerlebnis.de (Donnerstag, 05. Oktober 2017 22:38)

    Ups, da stolpere ich mehr zufällig über eure Website und dann möchte ich natürlich auch ein Eintrag hinterlassen.
    Ehre dem der alles hat geschaffen.
    Er schuf als schönsten Teil der Welt , für uns das weite Himmelsfeld.
    Ballon fahren ist doch einfach etwas unbeschreiblich schönes. Das kann man nicht beschreiben, das muss man fühlen. Mit euch bin ich zwar noch nicht gefahren, aber das wird bestimmt nachgeholt.
    Macht weiter so!
    Glück ab und gut land!

  • Ballonfreunde Neckartal (Freitag, 18. Dezember 2015 11:18)

    Wegen der Häufung von Spam-Einträgen müssen wir leider die Möglichkeit der Eintragung in unser Gästebuch vorübergehend sperren. Wir bitten um Verständnis.

  • Gerlinde+Kurt (Donnerstag, 27. August 2015 18:08)

    Hallo Irene, Dirk und Jürgen.
    Wir möchten uns für die Ballonfahrt noch mal herzlich bedanken, War einfach toll, Ihr seid spitze.

  • Dieter und Ruth (Samstag, 22. August 2015 16:21)

    Nochmals Danke Irene, die Maisfeld-(P)flugfahrt war geil. Super Pilotin, Tolles Team
    Es grüßt Euch, Fürst von der Scharnhauser Höhe und Herzogin zu Bernhausen :-)

  • Stefan Weigelt (Sonntag, 16. August 2015 14:26)

    Ich freue mich immer über Ballonś, die über unser Dorf fahren.

  • Arthur (Dienstag, 23. Juni 2015 12:01)

    sehr geiles erlebnis!


    Arthur Freiher zur Burg Hornberg, kühner eroberer der Lüfte, hoch überm Neckartal bri launischen Abendwinden hin und her gegondelt

  • Aldo Razzani (Sonntag, 15. Februar 2015 13:25)

    Trüber Himmel, kaltes Wetter... Hoffentlich hört das bald auf. Wir warten voller Vorfreude auf die Ballonsaison 2015 und wünschen dem gesamten Team der Ballonfreunde viele tolle Luftabenteuer und
    glückliche Ballongäste.
    Und immer: Glück ab - gut Land

  • Hans Müller (Donnerstag, 25. September 2014 21:38)

    Liebe Ballöner, es war ein tolles Erlebnis,das ich nicht missen möchte.
    Euer Hans, Herzog von
    Neckarbischofsheim

  • Iris und Nina Tagscherer (Sonntag, 07. September 2014 19:20)

    Seid gegrüßet euer Durchlaucht!
    Nun sind sie zwei begeisterte Ballonfahrer mehr im adeligen Kreise! Und wir hoffen doch, dass es sie genauso sehr freut wie uns. Wir haben die Fahrt mit eurer Ritter-Sport-Montgolfiere sehr genossen,
    man kann es kaum in Worte fassen. Unglaublich toll ist so eine Ballonfahrt, und dazu kommt dieses wunderbare, sehr freundliche und äußerst harmonische Team der Ballonfreunde Neckartal. Wir sind sehr
    stolz, sagen zu dürfen, von euch getauft worden zu sein und mit euch in den Ballon gestiegen zu sein. Vielen lieben Dank für den rundum perfekten Tag am 06.09.14, wir haben es sehr sehr genossen und
    schweben immer noch in Glücksgefühlen ;)

    Es grüßen euch

    Nina Baronesse zu Burg Hornberg lieblich aufsteigende Luftfee am Spät-Sommerhimmel auf der Lange ersehnten Geburtstags-Ballonfahrt

    und

    Iris Herzogin von Diedesheim strahlende Windsbraut am Firmament von unsichtbaren Kräften im Weidenkorb über Land und Leute getragen

  • Baronin Beatrix (Montag, 25. August 2014 07:17)

    Mich hat der Virus Ballonicus voll erwischt. Einfach super. Der Blick, die unbeschreibliche Ruhe, die perfekte sanfte Punktlandung. Einfach nur zu empfehlen. Wer's nicht tut weiß nicht was er da
    verpasst. Vielen Dank an das gesamte Team.

  • Beatrix Barth (Sonntag, 24. August 2014 13:32)

    Freue mich auf die heutige Fahrt. Die letzte war einfach unbeschreiblich traumhaft. Baronin Beatrix

  • Luftritter Freddy (Samstag, 23. August 2014 16:00)

    Allen gewesenen, sowie allen noch kommenden Ballongästen auf diesem Wege ein herzliches Glück ab - gut Land.Ihr macht bestimmte keinen Fehler, wenn Ihr bei den Ritter Sport-Ballönern einsteigt.
    Erlebnis pur und eine tolle Crew erwarten Euch.
    Markgraf Freddy von Münchhausen, Geschichtenerzähler aus 1001er Ballonfahrt und fröhlicher Luftritter ob dem heißen Draht zu Schefflenz.

  • Dirk (Dienstag, 31. Dezember 2013 11:23)

    Ich wünsche dem ganzen Team und allen Mitfahrern einen guten Rutsch und allzeit Glück ab, gut land.

  • Treu, Werner (Freitag, 13. September 2013 15:37)

    Werner Herzog vom Sinsheimer Klosterpfad, Hildegard vom Adersbacher Wiesengrund
    Einen super guten Samstag hatten meine Frau und ich mit dieser Ballonfahrt.Aus Sinsheim sind wir gestartet. Über 1700m üM und leichter Wind war die Fahrt ein unvergessliches Erlebniss. Können wir
    jedem nur empfehlen so etwas an zu gehen. Unser herzlichen Dank auch an die Pilotin IRENE und das Ritter Sport Team. Irene ist eine Tolle Pilotin und hat uns sicher wieder gelandet. Ich ziehe meine
    Hut vor Ihr.

  • Bernd (Baron zu Rohrbach) (Montag, 09. September 2013 22:33)

    Ein unvergessliches Ereignis war meine erste Ballonfahrt am Samstag, zusammen mit meiner Freundin: in 1700m üM von den Winden getragen über Sinsheim zu fahren. Das muss man einfach erlebt haben -
    super!
    Meinen herzlichen Dank an Irene und das "Ritter-Sport-Team"!!

  • Yasmina Rudolph (Samstag, 31. August 2013 19:17)

    Ich Bin die Yasmina,
    und bin ganz begeistert von
    diese Aktivität.
    Möchte ich gern dabei sein.
    wann? und Wo?
    Können sie mich par Mail bescheid sagen.
    Danke und bis bald.

  • Reinhold und Sabrina (Mittwoch, 28. August 2013 14:51)

    Vielen Dank an das Ballonfahrer-Team und unserer Pilotin Irene für das unvergessliche Erlebnis am 21.08.2013 morgens um 6:00 Uhr.
    Im Osten die Sonne aufgehend, im Westen der Mond untergehend, unter uns die herrliche Landschaft des Kraichgaus.( Wir wussten bis dto. nicht, in welcher schönen Landschaft wir leben)
    Viele Grüße senden Reinhold "Fürst von Hoffenheim" und Sabrina "Contesse zu Tairnbach" Auf ein baldiges Wiedersehen :-)

  • Dirk (Samstag, 24. August 2013 00:06)

    Für alle Facebooker:
    Es gibt jetzt auch eine Gruppe "Ballonfreunde Neckartal e.V.". Dort gibt es Infos zu Veranstaltungen. Ihr könnt auch gerne Bilder von eurer Fahrt posten.

  • Rüdiger, Graf zu Ostfildern etcPP (Donnerstag, 22. August 2013 23:44)

    ich kann Luisa nur beipflichten: die Fahrt während der flammenden Sterne Ostfildern Samstag 2013 war einfach wunderschön. Ihr seid alle ein Superteam, hochprofessionell und SEHR nett...dieser Samstag
    gehört für mich zu den schönsten Tagen meines Lebens
    auf ein fröhliches Wiedersehen in 2014!

  • Luisa Lanz (Montag, 19. August 2013 12:24)

    Saturday, August 17, 2013)
    Hello Ballonfreunde(Rittersportteam)
    Thank you very much to all of you!!
    It was a very nice experience in Scharnhausen "Flammende Sterne" Everything was perfect from the beginning up to the end. Ballonfaft is wonderful! God bless you all.

  • Thomas & Sonja (Mittwoch, 24. Juli 2013 22:06)

    Liebe Ballonfreunde aus dem Neckartal, nochmal vielen lieben Dank für das tolle und unvergessliche Erlebnis vor 2 Wochen. Ganz liebe Grüße an unsere Pilotin Irene, die uns sicher wieder auf den Boden
    am Rande des Maisfeldes brachte und die netten "Verfolger". Wir sind nicht das letzte mal Ballon gefahren...

  • Luisa Lanz (Freitag, 08. März 2013 14:10)

    Hello,
    Im interested to try Balloonfahrt. How much? More infos please.
    Thank you very much
    God Bless you all
    Luisa

  • Stefan (Mittwoch, 22. August 2012 21:22)

    Liebe Ballonfreunde Neckartal, noch einmal ein herzliches Dankeschön aus München für die unvergesslich schöne Fahrt beim Fest Flammende Sterne in Scharnhausen. Ich freue mich schon sehr, bald wieder
    mit Euch in die Luft zu gehen, Euer Stefan, Erzherzog vom Bayernland, aus der Ferne zum himmlischen Abenteuer angereist und steil gelandet bei der Rumms-Bumms-Landung
    PS.: viele liebe Grüße an Irene!!!

  • Michael Bering (Mittwoch, 09. Mai 2012 19:03)

    Hallo nach Mosbach, sehr ansprechende Seite! Wir sollten wirklich einmal gemeinsam eine BallOnTour machen?
    Gruß Michael (Ballonsport Kurpfalz e.V., Heidelberg)

  • Marcus Bayer (Dienstag, 01. Mai 2012 16:48)

    Hatte auch schon das Vergnügen mit euch Ballon zu fahren.Ein überwälitigentes Erlebnis.
    Ein Lob an Alfred für die gelungene Homepage.Danke an das restliche Team.

  • Sander Uschi (Donnerstag, 12. April 2012 22:08)

    Ich habe alles angeschaut, und muß wirklich ein Lob aussprechen. Freddi, das ist Dir sehr gut Gelungen. Gruß Uschi.

  • Pascal Porter (Samstag, 07. April 2012 18:41)

    Ich war schon mit Euch in der Luft - echt beeindruckend. Und ganz Klasse die Professionalität des gesamten Teams. Möchte ich gerne wiederholen und
    kann das Abenteuer jedem Noch/Nicht-Ballöner nur empfehlen.

  • Jürgen 2. (Dienstag, 03. April 2012 19:46)

    Bin einfach stolz auf uns. Allzeit Glück ab gut Land für die Ballonfreunde-Neckartal.e.V

  • Dieter Köcher (Montag, 02. April 2012 20:28)

    Hallo Ihr Ballöner,
    tolle Homepage habt Ihr da hingekriegt.Wir sehen uns mit Sicherheit beim ersten Start.
    Glück ab-Gut Land Dieter und Christine

  • Jürgen (Montag, 02. April 2012 19:09)

    Schöne Homepage. Gefällt mir. Ein Lob an Alfred Ratz!

  • Uschi (Montag, 02. April 2012 19:05)

    Hallo Ballonfreunde!
    Bin mit Eurem Ballon von Ritter Sport schon gefahren. Kann ich nur jedem empfehlen. Und Eure Mannschaft macht das ganz toll. Ein einmaliges Erlebnis...

  • Dirk (Montag, 02. April 2012 17:53)

    Hast Du fein gemacht Freddy :-) !